Dem Onkel sein Gästebuch

Anzeige: 1 - 12 von 53.
 

Teodor Tansek aus Mülheim an der Ruhr

Freitag, 10-06-11 20:30

Bin durch das Ruhrstudio Essen auf Dich aufmerksam geworden und fand die Show klasse und das hat eben einen Gb Eintrag verdient. Wünsche weiterhin viel Erfolg auf der Bühne.
Viele Grüße aus der Tansek Galerie.
Teo

 

Sabrina ... aus Mülheim

Donnerstag, 19-05-11 15:49

Lieber Onkel Reinhold,

ich gratuliere Dir auch hier herzlich zu deinem Jubiläum :-)

Liebste Grüße (:

 

Christina Maverik aus Duisburg

Mittwoch, 18-05-11 07:41

Hey Onkelchen ;-)
dem leckersten Würstchen unter den Onkels wünsch ich alles Gute für datt weitere Schaffen und Glückwünschken zum Bühnenjubi.. Bei nächster Gelegenheit sehn wir uns. Ganz bestimmt. Gruß Christina

 

Kerstin Ostendorf aus Essen

Dienstag, 17-05-11 20:18

Bei so vielen Anlässen nur einmal feiern ;o(
Dann gratulier ich eben in Raten. Einmal hier, einmal am Sonntag und ... schau'n wir mal.

 

Manuela Mühlenfeld aus Mülheim

Dienstag, 17-05-11 19:07

Mein liebes Onkelchen,

Mensch Jung wat bin ich stolz auf dich!!!!!!

 

Stephan Lampel aus Essen

Dienstag, 17-05-11 19:04

Onkelchen, Du alte Fleischwurst!
Der alte Könich gratudingsbumst Dir zu allen deine Jubiläümmern und dem ganzen Pipapo. Lass Dich feiern und hau rein, altes Haus!!!!
Dein Könich

 

Elke Hahn aus Essen

Dienstag, 17-05-11 17:20

Lieber Onkel,

herzlichen Glückwunsch zum Comedy-Ehrenpreis Rü-Witz und ganz besonders zu Deinem morgigen 3. Bühnenjubiläum. Zum 4. Lesegastspiel hatte ich eh vor zu kommen. Jetzt natürlich erst recht.
Liebe Grüße und bis Sonntag, Elke

 

Martin Krisp aus Moers

Donnerstag, 12-05-11 00:18

War zum 1. mal da und es hat mir gut gefallen.

 

Tina Assindia aus Essen

Mittwoch, 04-05-11 12:19

Mein allerliebster Anpacker,

was Paris Hilton für die Welt, bist Du für das Ruhrgebiet: Sexy, rosa und voller neuer Ideen.
Ganz klar: Dein TKILLA muss bleiben. Unser Weiberclub "Die komischen Emschervögel" haben deinen Schnappes längst als Clubgetränk eingeführt und wir können nicht mehr ohne.
Habe Montag Urlaub und freue mich auf weitere Informationen zur Fan-Demonstration für den TKILLA.

Küßchen,

die Tina

 

hans dieter felsner aus 45131 essen

Mittwoch, 04-05-11 11:51

GRAF VON KONFETTI MÖCHTE FÜR ONKEL REINHOLDS RUHPOTT TKILLA DER VERTEIDIEGUNGSMINISTER WERDEN ALLE KANNONEN SIND SCHON GELADEN!DAS WIRD EIN LILAKAMPF AUF IN DIE TKILLA SCHLACHT HICKS HICKS

 

Kai Ywisch aus Essen

Mittwoch, 04-05-11 11:31

Dem Onkel sein Schnaps muss bleiben

 

Rudi Buers aus Essen

Mittwoch, 04-05-11 10:15

Bei all dem Pipapo muss dem Onkel Reinhold sein Schnaps bleiben: Kornkraft statt Schwerkraft!!!

Ich habe mich gefreut seine Thekenschow kennengelernt zu haben. Es ist gut, dass er Rüttenscheider ist (???) oder ist er nur gut für Rüttenscheid?
Egal, da ich auch für Rüttenscheid als Rüttenscheider fühle, muss dem Onkel sein Schnaps bleiben!!!

Kommentar:

Der Onkel ist ein Rüttenscheider!

 
 
 

Unterthemen-Navigation:


Hauptnavigation: