Dem Onkel sein Gästebuch

Tach Zuammen und ein herzliches Glückauf !

Hier könnt Ihr dem Onkel Reinhold Eure Seele ausschütten, Lobeshymnen verfassen oder Eure Kritik anne Welt, die Politik und dat Internetz loswerden.

Der Reinhold wird das dat ein oder andere Mal auch kommentieren, aber ich sachet jetzt schon: Bleibt mitte Füße auffe Erde, keine Gewaltbegriffe inne Gegenwart von Frauen (weisse was ich meine, ne), nix wo de Kinder schlecht wird oder die Oma vom Glauben abfällt und de Späm kannse auch behalten. Also allet tacko und tutto easy.

Ansonsten kannste jetzt loslegen und vielen Dank für Deinen Eintrag.

Dem Onkel sein Webteam

Zuletzt im Gästebuch

Freitag, 10-06-11 20:30

Teodor Tansek:

Bin durch das Ruhrstudio Essen auf Dich aufmerksam geworden und fand die Show klasse und das hat eben einen Gb Eintrag verdient. Wünsche weiterhin viel Erfolg auf der Bühne. Viele Grüße aus der Tansek Galerie. Teo

Donnerstag, 19-05-11 15:49

Sabrina ...:

Lieber Onkel Reinhold, ich gratuliere Dir auch hier herzlich zu deinem Jubiläum :-) Liebste Grüße (:

mehr dazu

 
Ruhrpott TKILLA
 

Unterthemen-Navigation:


Hauptnavigation: